Beste a2 2takt Supermoto?

2 Antworten

TM SMR 125fi 2t 2023-24(21-22 hat probleme mit der Einspritzung) ist zwar nh 125er bringt aber so gute Leistung und kann legal offen gefahren werden sont ander 2takter offen zu fahren wird schwer

Gibt es nicht.

2-Takt Motoren entsprechen nicht den modernen Abgasvorschriften.

Du musst also enie Maschine aus der Mottenkiste nehmen die schon 20 Jahre alt ist. Nur stellt halt jede Woche jemand die Frage wie du, und da ist der Mark momentan überkauft bis zum geht nicht mehr. Also ist auf dem Gebrauchtmarkt nur noch Schrott.