Was sind die besten A2 Motorräder für Mädchen?

2 Antworten

Dein Geschlecht ist bei der Wahl der richtigen Maschine egal. Das Bike muss jedoch zu deiner Größe passen und das müsste bei den Hondas hinhauen.
Alternativen wären die Kawasaki Ninja 650/400 oder Z650/400, die Triumph Street Triple, die BMW F900r oder die Suzuki SV650. Am besten fährst du mal verschiedene Händler ab und hockst dich auf alle möglichen Maschinen, um zu schauen, was dir taugt. Hast du eine engere Auswahl getroffen und den A2 bestanden, solltest du Probefahrten machen.

Die klassischen Motärräder sind bei 500 und 600 Kubik zu finden. Hersteller egal.