Welche A2 supersportler für 195cm großen Jungen?

4 Antworten

Ich bin selber 1,98 und kenne das Problem. Supersportler komen nicht in Frage, da hab ich schon einiges versucht... ist schei*** unbequem.

Auf Tourern und Joppern fühle ich mich da schon wohler. Letzteres fahre ich derzeit mit nach vorne verlegten Fußrasten (Natürlich eingetragen)

Bei deiner Größe rate ich davon ab. Egal welche du wirst darauf sitzen wie gewollt und nicht gekonnt. So sitzt du mit ziemlicher Sicherheit viel zu weit nach vorne gebeugt, was zu Problemen mit den Handgelenken führt.

Zudem hast du dann zum Beispiel einen viel zu spitzen Kniewinkel. Das ist schon unangenehm weil einem so das Bein einschläft. Solltest du dann die Fußbremse betätigen wollen wird das vermutlich nichts.

Bei deiner Größe sehen alle SSP wie Spielzeug aus.

Krizzy540
Fragesteller

Denkst du, dass es echt keine Ausnahmen gibt. Nicht was noch ooookkkayyy sein würde?

würd mir mit der größe eher naked bikes mal genauer ansehen