supermoto hoher spritverbrauch?

2 Antworten

Hol dir ne Enduro, wie z.B. die Transalp. Die verbraucht wenig und ist auch für große Fahrer geeignet.

Deine Fragen bezüglich geringem Benzinverbrauch lassen mich jedoch stark zweifeln, dass Motorradfahren das Richtige für dich ist. Es ist ein teures Hobby und die Benzinkosten machen da sehr wenig aus.

TimoGainz069
Fragesteller

ich möchte meine variablen kosten so gering wie möglich halten wenns geht. ich spar gerne geld mein dad hat mir das so beigebracht und wenn ich für den gleichen spaß deutlich weniger für den sprit zahlen muss greife ich natürlich lieber zu der günstigeren variante

Du passt bestimmt auch auf naked bikes rauf. Die duke ist zwar eher klein, aber ist auch super für Größe menschen geeignet, da der Kniewinkel sehr hoch ansetzt. Ansonsten geht auch die 701 oder die 690 fit