ktm 640 lc4 hoher ölverbrauch?

1 Antwort

Kann passieren, wenn man den Ölstand nicht rechtzeitig kontrolliert. Manche Motoren laufen mit der halben Ölmenge und weniger noch problemlos- das verbliebene Öl wird dann aber auch doppelt so oft umgewälzt und entsprechend heißer. Dadurch wiederum extrem dünn, was den Verbrauch extrem erhöht.

Auffüllen, öfter kontrollieren und den Ölstand hoch halten und sehen, ob der hohe Verbrauch bleibt. Falls ja: Werkstatt.