Motorrad KTM DUKE 2 640 LC4 ii

2 Antworten

Inwiefern bringt das nichts? Mit Klasse A2 darfst du wie von dir genannt nichts über 50PS und einem Leistungsgewicht von 0,1 kw/kg fahren. Wenn Dir Maschinen wie die KTM gefallen und du sie drosseln lässt bringt das etwas, weil du ja ein Motorrad fährst was du magst und bei Klassenerweiterung entdrosseln lassen kannst.

Zu Deiner Frage wegen der Drossel: Genaues weiß ich nicht, ein KTM Händler oder diverse KTM-Foren im Internet können dir da aber sicher weiterhelfen und dich beraten.

Effigies  30.04.2014, 01:07
Inwiefern bringt das nichts?

Weil sich eine 640er Duke mit 15kw vielleicht wirklich lahm fährt?

Effigies  30.04.2014, 01:10

Mit Klasse A2 darfst du wie von dir genannt nichts über 50PS und einem Leistungsgewicht von 0,1 kw/kg fahren.

Erst denken, dann plappern.

Wenn das stimmen würde, dürfe man ja mit dem A2 nur Harley fahren.... .....oder wo bekommt man noch ein 48PS Mopped das über 350Kg wiegt?

oder verstehe ich da was falsch? Nene, Du hasst es richtig verstanden. Aber Dein Fahrlehrer hat die Zahlen verwechselt.

0,1kw/Kg sind es beim A1. Beim A2 sind es 0,2kw/Kg

Bei 149 kg also 149kg* 0,2kw/kg= 30kw