Beste 125ccm maschine?

1 Antwort

Moin, kommt ganz darauf an was du möchtest.

Wenn du eher auf der Straße fährst, ist vielleicht eine KTM Duke 125 das richtige, neupreis ca 4800€, Gebraucht findest du da auch denke ich was gutes

Supermoto/Enduro kann ich dir eine gebrauchte Beta / Aprillia/ Fantic empfehlen, alle drei laufen eigentlich auf Yamaha Motoren, damit kommt man auch gut aus.

Sonst kannst du auch evt nach einer Yamaha MT-125 oder einer YZFR suchen, eventuell findest du dort was gutes gebrauchtest.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby