Gute 125ccm Motorräder? Wo man 125 nicht auf der Maschine sieht?

5 Antworten

Man wird immer den winzigen Motor sehen und vor allem wird sich das Ding immer wie ein Rasenmäher anhören.
Desto mehr du versuchst es zu verstecken, desto peinlicher wird es.

Eigentlich erkennt man jede 125er als eben diese an. Kleiner Motor, schmale Räder, einfaches Fahrwerk, kleine Bremse, kleine Abgasanlage,, kleiner Kühler... Wenn der Motor läuft hört man es und sobald du mehr als normale Innorts Geschwindigkeit fährst, merkt es auch jeder in der Beschleunigung.

Es macht also nicht wirklich Sinn einen auf dicke Hose zu machen. Man merkt es einfach an sehr vielen Stellen. Und was soll das bringen? Wenn man eine kleine Maschine fährt, fährt man halt eine kleine Maschine. Kenner sehen es und allen anderen ist es sowieso egal, was du fährst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Yamaha Virago XV 125.

Die macht optisch jedenfalls was her. Ich selbst fahre die 535er.

Die CB125r sieht aus wie ne Große.

man soll nicht erkennen das es ne 125 ist

Das erkennt man bei allen spätestens am winzigen Motor 🤷‍♂️😁