Weiterhin Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die Person wirklich mag, wird sie mit der Zeit auch optisch für mich ansprechend. Zumindest hat es bis jetzt immer geklappt, auch bei ziemlich hässlichen Vögeln…

Verblueht
Fragesteller

Haha okay XD Danke dir für deine Antwort! Ja ich muss zugeben, dass mein Ex im Nachhinein jetzt auch nicht der wunderschönste war und ich aber trotzdem irgendwann davon überzeugt war, dass er total schön ist, aber es hat mich etwas verunsichert, Dankeschön :-)

Wenn mir die Person wichtig ist und wir uns gut verstehen, würde ich diese Person auch weiterhin daten. Wie jemand schon sagte, mit der Zeit kann diese Person auch für dich attraktiv werden. Falls nicht, hast du immernoch die Möglichkeit mit der Person darüber zu sprechen.