Weiteres Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist eine Entscheidung. Das mit dem Funken wird oftmals überbewertet und ist schließlich nur eine Floskel. Klar kann man manchmal ausschließen jemand weiter kennelernen zu wollen, wenn da kein Potenzial besteht, und man selber kein Interesse an der Person hat (es also nicht funkt). Allerdings scheinst du es noch nicht sicher zu wissen, von daher. Zweites Date. Warum nicht? Finde es heraus, ob sich ''etwas entwickelt'', sofern du grundsätzlich Interesse an der Person hast.

lisamasimpson
Fragesteller

Ja ich glaub das Problem ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich grundsätzliches Interesse habe… Dankeschön!

Wisdom4Free  20.01.2024, 16:33
@lisamasimpson

Naja, du postest hier die Frage, also irgendwas scheint da noch gedanklich ungeklärt bei dir zu sein. Vielleicht merkst du, dass er eigentlich ganz okay ist, hast aber größere Erwartungen an ihn, an das Gefühl, dass du bereits jetzt haben möchtest. Es ist tatsächlich eine Frage der eigenen Entscheidung. Da es sich hier um ein zweites Date handeln würde (und nicht um eine Hochzeit in 50 Tagen oder Ähnlichem....)kann man es schon nochmal probieren. Und ggf. an dem Date mit ihm, genau darüber, sprechen. Vielleicht entwickelt sich ein tieferes Gespräch daraus und aufeinmal lernt ihr euch so richtig kennen und es funkt überall. Wer weiß?:-)

Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Tut mir Leid, aber es klingt so, als ob du verzweifelt bist. Wenn du gehen wolltest, dann hat es einfach nicht gepasst. Eine stunde ist halt nichts. Und das Treffen war halt auch okay. Lass es sein, es hat nicht gepasst.

Hallo ich würde sagen das du auf dich hören sollst und ob du ihn wirklich verdienst