Weiterbildungen Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung?

2 Antworten

Bevor du dir darüber Gedanken machst, mach erstmal die Lehre bzw. bestehe ein Auswahlverfahren für Fachinformatiker.

Wie ist dein Notenschnitt ?Irgendwo eine 4?oder ein 3 er durchschnitt?

Dann schau dich schon nach Alternativen um, wir hatten damals 3 Klassen pro Jahrgang, weil die Fachinformatiker so überrannt sind und die Firmen es sich daher erlauben nur die besten raus zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Basti111111
Fragesteller

Hab einen Schnitt zwischen 1und 2

Bei der IHK steht nichts von Abi als Voraussetzung für diese Weiterbildung.