Weißen Hund gesucht?

4 Antworten

Das könnte eine Art shiba inu sein vielleicht ein Mischling.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ich würde eher auf einen Shiba Mix tippen bei den Ohren, die Rute passt aber halt nicht.

Das ist kein reinrassig Hokkaido und zudem ist diese Rasse zu selten um davon einen Mix zu finden. Und die Rute passt halt wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Echt, du tippst eher auf eine extrem seltene Hunderassen, anstatt von einem Mischling auszugehen?

LukaUndShiba  30.11.2021, 09:24

Das dachte ich mir auch.

Ich tippe auf Hokkaido?

Rute passt nicht, Ohren passen nicht, Fell passt glaube ich auch nicht.

Das wird irgendein Mischling sein.