Weiß jemand was der Unterschied zwischen einem Pferde Gehirn und einem Gänse Gehirn ist?

10 Antworten

ja. derselbe wie der unterschied zwischen einem hühnergehirn und einem bärengehirn.

überleg mal, wieviel platz fürs gehirn im schädel einer gans oder eines huhnes ist.

und - überlege mal, warum ein huhn, dem man den kopf abschlägt noch gut 100 meter rennen und fliegen kann. eine gans kann das übrigens auch.

ein pferd und ein bär fallen sofort nach dem kopf abschlagen um.

dein rückschluss sollte die lösung liefern.

Woher ich das weiß:Beruf – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Das Tier rundherum, der Aufbau (sozusagen die Architektur des Chips), die Größe, die Taktung (Vögel leben 10 mal schneller als wir)...

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Ja , sie unterscheiden sich in der Masse.

Merke !! Mehr Masse hat aber nicht automatisch mehr Intelligenz.

Eins ist größer als das andere

Die Größe, und der Körper in dem das Gehirn so vor sich hin werkelt . . .

Was möchtest Du wissen?