Weiß jemand was das bedeutet wenn bei einem Ebay Produkt Zugestellt steht?

5 Antworten

Hallo,

Die Sendeverfolgung des Zustellers ist erfolgreich abgeschlossen, die Ware wurde zugestellt , sollte dir eigentlich aufgefallen sein.

MFG

Harry

PrincPersia
Fragesteller

Also das bedeutet, das diese Ware schon bestellt ist oder?

... was das bedeutet wenn bei einem Ebay Produkt Zugestellt steht?

Du hast die Ware erhalten.

Also das bedeutet, das diese Ware schon bestellt ist.

Nein, DAS bedeutet es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Also das bedeutet, das mein Produkt schon bei mir Nachhause angekommen ist oder?

Zugestellt = Der Karton mit der Ware ist beim Empfänger angekommen.

Eine Zustellung setzt voraus, das vorher etwas bestellt wurde. "Von selbst" geht das nicht.

Empfänger = ist derjenige, der bestellt hat.

Es wurde zugestellt, also es wurde abgegeben, wenn du es nicht hast, dann würde ich beim Firma anrufen, die es zustellen z.B DHL und dort nachfragen

warte mal; Zugestellt heißt.

etwas an einen Empfänger Zugestellt wurde.

also der Empfänger hat das erhalten was er haben wollte.

für weitere Definitionen bitte an den Duden wenden.

PrincPersia
Fragesteller

Also das bedeutet, das ich der Empfänger bin und ich diese Produkt schon bestellt habe oder?

data2309  09.10.2021, 20:46
@PrincPersia

es kann ja nur an dich zugestellt worden sein, wenn du es vorher gekauft und bezahlt hast.

data2309  10.10.2021, 11:41
@therealkickers

das ist es leider.

bei vielen offensichtlichen Troll fragen wird die Meldung aufgehoben und andere berechtigte werden gelöscht.