Du hast Dir das Thema doch selbst ausgewählt.

Dann fang allmählich mal an, darüber nachzudenken - was Du ja offensichtlich bisher nicht getan hast.

...zur Antwort

Wenn Du chronisch krank bist, wird sie Dir nahelegen, selbst zu kündigen.

...zur Antwort

Sobald das Geld Deinem Konto gutgeschrieben ist, kommt da außer Dir niemand mehr ran.

...zur Antwort

Die Kreditkarte hat ein eigenes Konto, in das Du das "Prepaid"-Guthaben eingezahlt hast.

Den Kontostand dieses Prepaidkontos kannst Du bei den meisten Kartenanbietern online abfragen oder Du erhältst nach einer Transaktion eine E-Mail mit den Details.

...zur Antwort

Ja, es ist ratsam, auch den Gefrierschrank offen zu lassen.

...zur Antwort

Wenn Clearisil nicht hilft, hast Du Sommersprossen. Die tun nicht weh und sind auch nicht schädlich.

Hier ein aufschlußreicher Text dazu:

https://www.eucerin.de/sommersprossen-wie-sie-entstehen-und-sich-entfernen-lassen

...zur Antwort

Wenn das Laborergebnis über einem zulässigen Grenzwert liegt (wie der bei Marihuana usw. ist, weiß ich nicht), erhältst Du Post von der Führerscheinstelle mit der Aufforderung, den Führerschein innerhalb einer gesetzten Frist abzugeben.

...zur Antwort

Alle Einnahmen, die oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen, darf Dir Deine Bank/Sparkasse gar nicht geben, sondern muß sie an den Gläubiger abführen.

Ob das eine Nebenkosten-Erstattung oder ein Lottogewinn oder eine Erbschaft ist, spielt keine Rolle.

...zur Antwort