Weiß jemand ob man vielleicht Teile von verschrotteten ÖBB 4020 kaufen kann?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob dir der Kundenservice auf dem Online Formular weiterhelfen kann.

Probiere es mal bei der Telefonzentrale anrufen : 0193000 vielleicht können die dich zu ihren jemanden verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby
BahnexperteAUT  12.01.2024, 22:23

Du kannst auch auf Willhaben schauen, manchmal wird dort auch sowas verkauft. Sitze, Mistkübel etc..

War nicht Floridsdorf für den Unterhält dieser Züge zuständig? Ich würde mal dort anfragen.

Servus! Hast Du schon direkt bei den ÖBB nachgefragt? Auch Onlineforen für Bahnfans sind oft gute Anlaufstellen für Tipps.

ChikiMaster
Fragesteller

Nein, hab ich tatsächlich noch nicht! Wo könnte man bei den ÖBB fragen?

corod  04.03.2023, 11:14
@ChikiMaster

Mir würde der Gang auf Oebb.at einfallen, da mal durchschauen, welche Kontaktadresse am ehesten zu deinem Anliegen passt. Bei de DB gibt es gar eine Tochtergesellschaft für den verkauf von Gebrauchtzügen, vielleicht haben die ÖBB sowas auch und die können helfen?