Weiß jemand dazu Argumente?

1 Antwort

  1. Contra: Ski-Tourismus leidet darunter
  2. Contra: Menschen fühlen sich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt, ausgegrenzt
  3. Contra (also gegen Grenzen): Möglichkeiten der KI können nicht maximal ausgeschöpft werden
Krebs698
Fragesteller

Danke,weißt du zufällig noch ein weiteres Contra Argument für das 1 Thema?

nasavo  21.06.2023, 13:37
@Krebs698

ich würde das aufteilen. Einmal aus Sicht der Touristen, die gern Ski-Urlaub machen und einmal aus Sicht derer, die damit ihr Leben finanzieren (Wirte, Skilehrer, Skiliftbetriebe)