Weiß jemand, dass ihr auf gutefrage aktiv seid?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Außer Leuten aus meiner Freundesliste auf Gutefrage kennt nur einige meiner Klassenkameraden, aber sie benutzen dieses Plattform nicht. Ich erzählte sie, dass dieses Plattform dafür gut ist, um die schriftliche, deutsche Sprache zu üben, besonders in meinem Fall. Daraus entdeckte ich mehr, damit ich Deutsch fließend sprechen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Jeder, der mich kennt, weiß, daß ich hier aktiv bin. Immerhin rede ich gerne über meine Aktivitäten hier. 😏

Ich kenne auch so einige User persönlich. Manche, weil sie schon vor ihrem Account hier in meinem Freundeskreis waren, manche habe ich erst heir kennengelernt und irgendwann auch mal im reallife getroffen.

Ich gebe auch außerhalb des Internets gerne mal den Rat, sich bei Langeweile hier in der Community sinnvoll einzubringen. 😉

warehouse14

Ja

Hi. Viele wissen das. Die User*innen hier kennen mich überwiegend und auch ein paar Freunde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, aber es weiß nur meine bff. ( verheimliche es aber nicht, würde jemand fragen würde ich es ihm sagen)

Ja

Mittlerweile ja. Bei mir darf jeder an mein Handy von daher bin ich sicher schon "erwischt" worden.