Wechselt ihr nach dem Sport eure Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

9 Antworten

Beim Sport trage ich keine Unterwäsche.

Sportkleidung wird komplett gegen Straßenkleidung gewechselt zu vor geduscht - fertig.

Ja

Ja, ich dusche direkt danach und natürlich ziehe ich auch was frisches an.

Ja

Auf jeden Fall, ich dusche, und ziehe frische Unterwäsche, unter den Straßenklamotten an.

Ich kann es nicht ab, total verschwitzt, und alles an einem klebend nach Hause zu fahren. Bäääh.

Ich wechsele sie konsequent einmal im Monat, am ersten Montag. Egal ob das nötig ist, oder noch nicht.

Ja

Also in der Schule natürlich net aber sonst ja klar aber erst nach dem duschen sonst wäre es ja unnötig