Wasserzufluss Waschmaschine kaputt?

3 Antworten

Hallo

Das Ventil kann man nicht durchdrehen. Wahrscheinlich sitzt der Knopf nicht richtig oben. Entweder den Knopffest aufdrücken, oder den Knopf abziehen und das Ventil mit einer Wasserpumpenzange im Uhrzeigersinn zudrehen

https://www.bing.com/search?q=wasserpumpenzange&pc=COS2&ptag=D010322-N9998A9E20638FA0&form=CONBDF&conlogo=CT3335159

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das Hahnoberteil ist defekt. Wahrscheinlich fest und Oberteil gebrochen. Da gibt es keinen Trick, außer den Hahn auszutauschen.

Ich muss heute meine Waschmaschine verkaufen
(Ist die Waschmaschine meiner Mitbewohnerin

versteh ich grad nicht