Wasserfeste Máscara?

3 Antworten

Mein heiliger Gral ist die Glam and Doll Mascara waterproof von Catrice.

Sie fächert auf, macht keine Pandaaugen, bringt Volumen und hält wirklich, was sie verspricht zu einem guten Preis Leistungs Verhältnis.

Gibt es bei DM, oder Rossmann.

Bild zum Beitrag

https://www.dm.de/catrice-mascara-glam-und-doll-false-lashes-waterproof-010-black-p4251232256116.html?wt_mc=shopping.google.lia.Makeup&setSelectedStore=DE-2092&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=CjwKCAjwrranBhAEEiwAzbhNtfMBqSCRQJg

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)
anonymeruser224  30.08.2023, 13:49

pschttt niemanden sagen, ich finde sie garnicht mehr, weil sie jetzt plötzlich überall ausverkauft ist 😪

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das funzt tatsächlich. Ich finde die von Kiko recht gut

Kommt drauf an welche du hast

aber ewig bei mir schon

pass nur auf das sie nicht verklumpt beim auftragen