Wasser feste mascara im schwimmbad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sie verläuft zwar nicht aber sie löst sich auf sodass du komplett keine Mascarpone mehr drauf hast und nur mal so ein kleiner Tipp man schminkt sich nixht fürs Hallenbad ich glaub du bist auch ungeschminkt hübsch😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Nein, definitiv nicht. Als ich letztes Mal, ich meine: Als meine Freundin letztes Mal im Schwimmbad war, sah ich aus wie ein Panda. Ekelhaft, aber auch ein bisschen kawaiiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von catrice die glamour doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da verläuft nix, wasserfeste Mascara verläuft nie, nicht mal beim tauchen - also zumindest meine nicht, die ist von maybelline, kann ich sehr empfehlen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?