Wasser in Mehrparteienhaus kurzzeitig abgestellt, nun Funktioniert Schleudern nicht bei Waschmaschine?

2 Antworten

Ja, warscheinlich liegt es tatsächlich an dem fehlendem Wasserdruck, das ist normal.

Wenn du beispielsweise deine Waschmaschine einschaltest und du hast den Wasserhahn noch zugedreht, läuft deine Maschine ja auch nicht, erst wenn du den Wasserhahn aufdrehst fängt deine Maschine an zu arbeiten. Und wenn kein Wasser da ist geht nichts.

In deiner Maschine ist ein Druckventil das bei fehlendem Wasserdruck verhindert, das deine Maschine läuft, egeal welches Programm du eingeschaltet hast.

Es ist ausgesprochen unwahrscheinlich, dass das am zeitweise abgestellten Wasser liegt.

M4ik366  18.05.2017, 21:37

Das Worts nicht am abgestellten Wasser liegen. Das wohl ein Zufall.

FRANKFURTLIVEDE
Fragesteller
@M4ik366

Ihr meint also ein technischer defekt?

Ich habe mittlerweile meine Küche unter Wasser gesetzt da ich den Wasserzulauf zur Waschmaschine abgemacht hat und nun ja, was soll ich sagen, Springbrunnen mäßig. F*ck aller....

Also Techniker rufen?