Waschmaschine läuft an der Unterseite aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Baschel90

Du solltest dich an den Verkäufer wenden wegen der Gewährleistung. Es ist möglich dass die Laugenpumpe undicht ist

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Monate alt? Garantie!

Ansonsten könnte der Schlauch an der Abwasserpumpe etwas undicht sein, vielleicht eine schwach angezogene Schelle. Dazu muss man die Maschine auf die Seite legen.

Ach so, kontrolliere mal den Gummi der WM, ob der noch in Ordnung ist. Bei meiner Bekannten ist nämlich die Gummidichtung des Frontladers auf mehrere zentimetern eingerissen, so dass Wasser austritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baschel90
04.10.2016, 00:08

Also ich rufe morgen mal bei Beko an Nummer hab ich schon rausgesucht, wie gesagt wenn die WM voll steht mit Wasser dann läuft es nicht aus halt nur beim Abpumpen und da läuft dann nicht gerade wenig raus, ich würde mal behaupten 70/30 wovon 30% der Abfluss ist die anderen 70 laufen auf den Boden 🙈🙈

0

Erst Maschine reparieren, dann wieder benutzen. Sonst produzierst du einen Wasserschaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten Rechts kann mans ja soweit ich weiss öffnen (und das Wasser, welches sich innen befindet in ne große Schüssel laufen lassen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?