Flusen sieb verstopft?

4 Antworten

das wasser wird da ganz rauslaufen, ist sozusagen der notausstieg für das wasser. du musst das flusensieb so reinigen, dass es wieder ganz sauber ist, dann kann das wasser wieder normal abfließen.

Hallo Lucifer93

Das  muss jetzt das ganze Wasser von der Trommel und der Wäsche rauslaufen. Nach dem Reinigen und Wiedereinsetzen des Flusensiebes kontrollieren ob das Sieb dicht ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ist bereits alles wieder Okay und das sieb ist dicht, war ziemliche Fummel arbeit mit dem Sieb. Aber mit einer Zange ging es.

0
@HobbyTfz

Aber als ich ein Neuen Waschgang gemacht habe, hat es sich zwischen durch so angehört als ob jemand eine Plastik Platte Zersägt. Weißt du zufällig wo ran es liegen könnte?.

0
@Lucifer93

Schalte das Programm "Pumpen" ein, wenn dann das Geräusch wieder da ist dann befindet sich noch ein Fremdkörper in der Laugenpumpe. Wenn das Geräusch beim Pumpen nicht kommt dann drehe die leere Trommel und achte ob das Geräusch dann kommt

0

Wenn die Trommel noch voller Wasser steht u den Flusensieb geöffnet hast, kommt all das wasser, über diesen raus.

Wenn das ganze Wasser noch drinnen ist, sind das einige Liter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?