Weiß jemand was für ein Teil das ist Waschmaschine/Trockner?

 - (Waschmaschine, Trockner, Toplader)

4 Antworten

Wahrscheinlich fehlt da eine Schraube. In der Mitte ist ein Loch. Da gehört eine Schraube rein.

Kamihe  10.11.2018, 21:35

Du hast Recht, das ist die Abdeckung für die Laugenpumpe, die Schraube hat sich gelöst und befindet sich jetzt wohl in der Pumpe.

Google mal -> Blomberg Ersatzteile

Gib deine Gerätenummer ein, vielleicht findest du das Teil da.

Ich würde mir mal lieber Gedanken um den Schimmel an deinen Dichtungen machen! 🤮

T3Fahrer  10.11.2018, 19:41

Das sind vermutlich bloß abgelagerte Flusen und Fusseln, das kenne ich vom Toplader in unserer Ferienwohnung…