Wass denkt ihr euch bei solchen Plakaten?

annie80  11.02.2021, 16:58

Was sind DVA und die SJW-Ideologie?

Reinkanation
Fragesteller

Die Vulgäre Analyse kurtz DVA aka Schlomo Finkelstein ist ein politischer YouTuber und SJW Ideologie ist eine Linkspipulistischee Ideologie

Halbrecht  11.02.2021, 17:00

welche DVA ?

Reinkanation
Fragesteller

Die Vulgäre Analyse

Siebensternn  11.02.2021, 17:41

soso, ein "finkelstein". fällt dir denn nicht auf, dass der seine identität hinter solchen plakaten versteckt um sich aus dem schussfeld zu bringen während er Christen angreift ?

Reinkanation
Fragesteller

Ja und? Wass hat dass mit der Frage zutun

surfenohneende  11.02.2021, 18:26

SJW = "Social Justice Warrior" , aber ACHTUNG Das ist "1984"-style Neusprech & Trojanisches Pferd zur Gesellschaftszersetzung

SJWs: https://www.youtube.com/watch?v=672ZNQLQM7Q

Reinkanation
Fragesteller

Der Begriff Social Justixe Warior wurde zum Zeitpunkt der Fragestellung von allen möglichen Leute genutzt. Inzwischen wurde der als Nazi Sprache geframet

6 Antworten

Das Oberere habe ich schon in einer anderen Form erleben müssen. Aber deren Frauen sollte man auch nicht besser reden als sie sind.

Reinkanation
Fragesteller

Dieses Plakat soll ja nichts gut reden

Ich halte die Plakate für Satire.

Wenn nicht dann kann man solche Leute sowieso nicht ernst nehmen, daher schlichtweg ignorieren.

Reinkanation
Fragesteller

Das sind sie auch

Ich denke, dass man solche Leute ausbürgern sollte. Die können dann ja in den Nahen Osten ziehen, da gibt es kein Deutschland, keine weißen Kinder und alle sind respektvoll gegenüber der dortigen Religion gekleidet... ^^

Ich muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht bin.

Diese Plakate sind sowas von plump und handwerklich schlecht gemacht, dass man beim Anschauen schon fast physische Schmerzen bekommt.

Dabei gibt es doch so gute Vorbilder, die zeigen wie man sowas richtig machen kann.

Mich bestätigt das mal wieder in meiner Ansicht, das Rechte einfach nicht kreativ sein können.

Die Autoren sollten sich mal bei echten Kommunikationsguerillia ein Beispiel nehmen: Sowas muss viel subtiler und cleverer gemacht werden:

https://www.youtube.com/watch?v=QBoGYZ3EO0s&ab_channel=28c3

Echt jetzt? Sorry aber wenn ich meine wahren Gefühle jetzt ausdrücken würde wäre ich gesperrt hier. Nur folgendes....Wir müssen uns nicht anpassen, da wir ja hier leben. Wer von einem anderen Land hier her kommt muss sich anpassen. Wenn wir in ein anderes Land ziehen würden wäre es ja auch so dass wir uns anpassen müssten. Ausserdem egal ob schwarz oder weiss, jeder mensch hat denselben Wert.

Reinkanation
Fragesteller

Die intention dieser plakate ist es auf Leute aufmerksam zu machen die dies denken. Nicht die aussage zu promoten

SimonBlack  11.02.2021, 17:04
@Reinkanation

Die wie denken? So wie ich oder so wie die Aussagen auf dem Plakat? Ich habe nichts gegen Flüchtlinge usw solange sie sich auch anpassen und gut benehmen.

Reinkanation
Fragesteller
@SimonBlack

Also die intention der Erstellers dieses Plakates ist es nicht diese Ansicht zu promoten sondern Leute darauf hinzuweisen dass es diese gibt

LtLTSmash  11.02.2021, 17:21

Und weiß du was ganz toll ist? Du sollst dich überhaupt gar nicht anpassen, niemand verlangt das, das Plakat ist simple Hetze.