Unterschied: Kommunikationskanäle, -instrumente, -maßnahmen?

1 Antwort

Ich würde sagen, dass "Werbung" an sich der Kommunikationskanal ist. Das Kommunikationsinstrument ist das Plakat an sich und die ganze Werbekampagne incl. Plakat entwerfen, drucken und aufhängen ist die Maßnahme.

Was ist Proggy - Goa?

Ich habe heute ein Veranstaltungs - Plakat gesehen, auf dem Proggy - Goa stand.

Was bedeutet das, und was ist der Unterschied zwischen Goa und Proggy - Goa ?

...zur Frage

Einfache Erklärung für Unterschied zwischen Positionierung & USP

Hallo!

Wie kann ich den Unterschied im Marketing zwischen einer Positionierung und einem USP so erklären, dass wirklich der letzte Idiot es verstanden hat?

Weil die Sprüche "einen Logenplatz in Köpfen der Leute zu gewinnen" ist denen nicht verständlich genug.

...zur Frage

unterschied bewusstlosigkeit, schock oder sogar noch andere, welche maßnahmen?

Hallo,

jetzt habe ich nochmal eine andere frage:

ich habe sollte nun die stadien und ursachen und bewertung von bewusstseinslosigkeit kennen, sowie die maßnahmen.

Auch habe ich die 5 schockformen kennengelernt. Nun wird man bei einem schock ja auch bewusstlos.

Was sind denn dann die maßnahmen für mich als rettungssanitäter oder rettungsassistent?

da liegt jetzt einer und ist bewusstlos. kann ich wissen, ob er einen schock hat? ändert sich nun meine maßnahme und was soll ich dann anders machen?

sicherlich ist die frage etwas verwirrend oder zusammenhangslos. Ich habe selber das gefühl, als ob ich da einen zusammenhang missverstehe.

ich habe nun die maßnahmen über schock und die maßnahmen zur bewussseinslosigkeit. aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht, woher ich denn wissen soll, ob nun schock oder was weiß ich...wenn er bewusstlos ist, kann es doch vieles sein. was mach ich denn da? und ab wann und wie erkenne ich die ursache? weiß ich dann, wenn ich erstmal die ursache für die bewusstseinslosigkeit habe, welche maßnamen? bei bewusstlosen, soll der patient in die stabile seitenlage, da dem patienten ja bei bewusstseinslosigkeit die schutzreflexe ausfallen und er erbrochenes oder blut einatmen könnte. Wenn ich die Ursache nun herausbekommen habe, und es ist zb. ein hypovulämischer schock, ändert sich dann etwas an meiner vorhehensweise? oder wonach gehe ich?

Liebe Grüße aus bremen

...zur Frage

Unterschied zwischen Fernglas und Fernrohr?

Was ist der Unterschied zwischen einem Fernrohr und einem Fernglas. Ich frage das weil ich ein Plakat machen muss und da sollte ich das schon wissen.

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Darf Werbung lügen?

... sollte man Werbung nicht ernst nehmen, nicht vertrauen, mit dem Hintergrund einer idealisierten, realitätsverzerrten, verbrämten Darstellung von Angeboten, wo sind die juristischen Schranken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?