Wass haltet ihr von diesem Artikel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es trifft den Nagel auf den Kopf 73%
Der Artikel ist völliger Unsinn 27%
Naja man kann daran einiges kritisieren 0%
Neutral 0%
Bei bestimmten Punkten hatt der Artikel rech 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Andere Antwort... 0%

1 Antwort

Es trifft den Nagel auf den Kopf

Und darauf aufmerksam machen natürlich Martin Sellner, Gzuz... äh Pardon, "die vulgäre Analyse" (ich verwechsel die beiden immer), "Der Schattenmacher" und irgendwelche Eintagsfliegen, die sonst Compact lesen. Das sind halt klassische Linke und die machen das, was klassische Linke halt so machen, ganz ohne Hintergedanken.

Das glaubst du wirklich? Echt jetzt?

Zumal sowohl "der Schattenmacher" als auch "Hetze statt Hirn" laut dem Artikel ziemlich offen zugeben, dass sie eigentlich nur hetzen wollen.

Reinkanation
Fragesteller

Nur weil die Rechts sind heißt es doch nicht dass alles wass sie machen gennerel falsch ist. Und weder der Schattenmacher noch Hirtn statt Hetze haben dass meines Wissens nach jemals gesagt

bluebird5  12.04.2021, 15:13
@Reinkanation
Nur weil die Rechts sind heißt es doch nicht dass alles wass sie machen gennerel falsch ist.

In diesem Fall schon, was der Artikel auch lang und breit erklärt. Wie dort eigentlich beschrieben, das ist eine kindische Aktion von rechts, um irgendwelche Widersprüche aufzuzeigen, die sonst anscheinend auch in der linken Ecke niemanden jucken.

Und weder der Schattenmacher noch Hirtn statt Hetze haben dass meines Wissens nach jemals gesagt

„Der Schattenmacher” benennt dies ganz konkret als „Strategie, linke Identitätspolitik von rechter Seite auf elf zu drehen”.

 Ein zusätzlicher Bonus ist es, gibt „Hetze statt Hirn” unumwunden in seinem Video zu, dass linke Twitter-Aktivist*innen in Zukunft Sorge haben könnten, dass Hashtag-Kampagnen eigentlich rechtsradikale Troll-Initiativen sein könnten und so ihren eigenen Aktivismus reduzieren.