Waschmittel fliesst weg?

7 Antworten

Das fließt in die Trommel, Du kannst es auch direkt zur Wäsche in die Trommel geben.

Fließt in den Einspülkasten - von da aus in den Schlauch von dort zum Bottich und dann in den Bottich. Und genau dadurch versyfft das dann verdammt schnell und wird ekelig.

Deswegen wenn man schon ab und zu flüssiges mal verwendet - dann bitte direkt zur Wäsche in die Trommel geben

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Eigentlich tut man das direkt in die Trommel aber es fließt auch in die Trommel wenn du es in den Waschmittelkasten tust.

Von Experte LeBonyt bestätigt

Bei mir kann man eine "Sperre" ( Klappe ) im Waschmittelfach betätigen - je nachdem, ob ich mit flüssigem oder Pulver wasche .

Flüssiges Mittel kannst du auch in diesen runden Bechern(Kugeln) direkt in die Trommel geben . Die waren früher bei jeder Flasche dabei . Mit Messskala. Gibt's evtl in Drogerien noch .

In den Laugenbehälter. Deswegen gibt man das Waschmittel am besten direkt auf die Wäsche in die Trommel.