Wie mit flüssig Waschmittel Coral Black Velvet waschen?

3 Antworten

Wenn Du eine Waschmittelkugel hast, dann kannst Du des Gel da hinein füllen und in die Trommel auf die Wäsche drauf legen, das ist fast das Beste bei Flüssig Waschmittel.

Es gibt ja auch Gel, die in so kleinen Kissen sind, die legt man auch auf die Wäsche drauf in der Trommel, der beutel löst sich dann sehr schnell auf und es gibt keinerlei Rückstände in der Wäsche danach! L.G.Elizza

Das flüssige Waschmittel kommt in dasselbe Fach wie das Pulver und in die Kugel kannst Du es auch geben. Entweder oder natürlich. die Wirkung ist die gleiche.

maschine2020
Fragesteller

Vielen Dank :) Der Stern lässt sich leider erst morgen vergeben.

Garnicht - wegen Microplastik. Nimm Waschnüsse, die reinigen die Wäsche, ohne sie zu bleichen, wie es Waschpulver tut.