moin moin,
sämtliche Cremes sind nur für den Hersteller vorteilhaft, weil er damit Geld verdient.
Cellulite ist eine Veränderung des Bindegewebes und kommt ganz natürlich früher oder später. Man kann nicht vorbeugen und auch nicht verhindern. Nimm es einfach wie es ist aber gib kein Geld für teure Mittelchen aus, die nicht helfen können. ((-:

...zur Antwort

Hallo,

ich habe in Deinem Profil gelesen, daß Du bei einer Psychologin in der Therapie bist. Hast Du da schon einmal nachgefragt, warum Du das machst, was Du hier beschreibst? Vielleicht ist das ja ganz hilftreich für Deine weitere Therapie und Deine Therapeutin kennt Dich doch auch viel besser als wir hier und kann Dir konkrete Lösungsmöglichkeiten anbieten. Gute Besserung ((-:

...zur Antwort

Hallo Hamster,
Beton ist aber ganz schön schwer, hast Du das bedacht? Eine Holzform ist sicher am geeignetsten. Kommt darauf an, wie groß es werden soll. Eine Holzplatte unten, einen Stern
darauf zeichnen und dann Leisten auf die Sternspitzen nageln. Die Leisten so breit, wie der Betonstern dick werden soll. Na da bin ich mal gespannt ob das klappt. Gib mir bitte mal eine Rückmeldung. ((-:

...zur Antwort

Moin moin,
Du kannst etwas dagegen tun, denn Dich stört es ja.
Änder Deine Einstellung zu den Haaren, sie gehören zu Deiner Freundin, die Du liebst.
(Wenn Du einen Hund hast liebst Du ihn doch auch trotz Haare auf dem Sofa.)

Wenn ich allerdings Deine Kommentare unter den Antworten lese, würde ich Deiner Freundin empfehlen, sich einen anderen Freund zu suchen.
Ich glaube nicht, daß Du sie liebst, Dich stören nicht die Haare, Dich stört die Frau.
Ihr das auf diese Weise zu zeigen, sie sitzt neben Dir und Du schreibst, Du ekelst Dich vor ihren Haaren..... spricht Bände, aber nicht für Dich.

...zur Antwort

Hallo Schokobär,
Hass und Wut sind beides Ausdruck von Angst und Traurigkeit. Du bist tief im Innern verletzt worden und versuchst Dich zu wehren.
Wenn man in sich hineinhört und herausfindet, warum man so verletzbar ist, kann man wenn man den Grund erkannt hat, die Traurigkeit zulassen und ins Gefühl und in die Vergebung kommen.
Dann lösen sich Hass und Wut auf und die Liebe kommt.
Schwups, fühlst Du Dich wohler und befreiter als je zuvor. ((-:

...zur Antwort

Hallo Manon,
bevor Du alles wieder aufribbelst, versuche mal den Schal zu waschen und dann glatt ausbreiten und trocknen.
Oder glatt hinlegen und mit einem feuchten Tuch bedeckt bügeln.
Viel Erfolg.

...zur Antwort

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, das spannt doch nach einer Weile oder nicht?
Schädlich wird es nicht sein, aber die Wirkung ist halt nach 10 Minuten erreicht und dann passiert nichts mehr. Dein hübsches Gesicht wird dadurch nicht faltig oder krümelig (außer wenn Du die Maske gar nicht abwäscht). ((-:

...zur Antwort