Was zieht man an einer Schaumparty an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde irgendein altes kurzärmliges T-Shirt anziehen & dazu eine kurze Hose.. und wichtig --------> nicht das Neueste vom Neuesten, sondern etwas älteres, das auch dreckig werden kann :)

Viel Freude auf der Schaumparty wünsch' ich dir :)

ganz normal. Du kannst auch einen Bikini drunter ziehen, falls sich die Gelegenheit ergibt, auch einfach im Bikini rumzulaufen (die Hose kannst du trotzdem anlassen, aber z.B. das Oberteil ausziehen^^). Ich würde aber Wechselklamotten mitnehmen, sofern es geht :D Du bist danach nämlich wirklich Nass und klebrig!

Kaum oder gar nicht schminken, verschmiert eh alles wegen dem Schaum oder geht komplett runter.
Keine hohen Schuhe.
Kurze Hose und ein normales Top (je weniger Kleidung, desto weniger Stoff, der dir eklig-nass auf der Haut klebt).
Würde ich jetzt anziehen aber du musst dich wohl fühlen :)

Am besten Kurze Hose und top weil es mit langer Hose eklig wird. Und wenn du dich schminkst dann wasserfeste mascara da du sonst aussiehst wie ein Panda und das würde nicht gut kommen.

Was möchtest Du wissen?