was würdet ihr zum Abendessen wählen?
entweder eine kleine Portion Pelmeni
oder eine Packung Shin Ramyun Instant Ramen (vegetable)
oder 5 hartgekochte Eier mit Sriracha Sauce
bin am überlegen was ich noch essen könnte was in mein Kalorienziel passt, bei den Pelmeni wäre nur das Problem das ich davon sehr wenig essen könnte (habe nur 500kcal noch offen)
was würdet ihr wählen von den 3 Möglichkeiten
4 Antworten
Die Pelmeni! Die würden mir wohl am besten schmecken.
Lass dich wegen deiner Esstörung behandeln. Ist doch kein "richtiges" Leben so. Je länger du darin steckst, desto schwerer kommst du wieder raus. Und desto weniger ist ein "normales" Leben möglich.
Ich würde auf die Kalorienzählerei (v. a. auf den einzelnen Tag) schlicht pfeifen!
Kunstnudeln mag ich nicht, die Soße kenne ich nicht (und Eier ohne was finde ich auch nicht gut) = also wenn's nix anderes gibt also Deigdäschli ;o)
...aber natürlich nicht nur 2 oder so...
Ansonsten knabber an Möhrchen, sonstwas...
LOL. Von den Pelmeni kannst du 300 g essen, was etwa 20 Stück entspricht, um auf 500 kcal zu kommen – wenig wäre das nicht...
Ich habe eine Dokumentation über die Herstellung von "Instant Ramen" gesehen. Seit dem fällt für mich diese Option zu 100% aus.
Das Zählen von Kalorien ist grundsätzlich der falsche Ansatz.
Bitte verwendet nur sinnvolle Tags. "Liebe, Sex, AfD, Partei, CDU, SPD, Bundestag, Demokratie, die Grünen, Bundestagswahl" sind hier total unpassend.
Das Zählen von Kalorien ist grundsätzlich der falsche Ansatz.
jaa ich empfinde es als die beste methode zum abnehmen
Bitte verwendet nur sinnvolle Tags. "Liebe, Sex, AfD, Partei, CDU, SPD, Bundestag, Demokratie, die Grünen, Bundestagswahl" sind hier total unpassend.
ich klicke einfach alle tags an die vorgeschlagen werden :D
ist heute eh ein Tag wo ich deutlich mehr Kalorien als sonst gibt :D