was würdet ihr zum Abendessen wählen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pelmeni! Die würden mir wohl am besten schmecken.

Lass dich wegen deiner Esstörung behandeln. Ist doch kein "richtiges" Leben so. Je länger du darin steckst, desto schwerer kommst du wieder raus. Und desto weniger ist ein "normales" Leben möglich.

Ich würde auf die Kalorienzählerei (v. a. auf den einzelnen Tag) schlicht pfeifen!

Kunstnudeln mag ich nicht, die Soße kenne ich nicht (und Eier ohne was finde ich auch nicht gut) = also wenn's nix anderes gibt also Deigdäschli ;o)

...aber natürlich nicht nur 2 oder so...

Ansonsten knabber an Möhrchen, sonstwas...


ftzguhj 
Beitragsersteller
 05.05.2026, 18:56
Ich würde auf die Kalorienzählerei (v. a. auf den einzelnen Tag) schlicht pfeifen!

ist heute eh ein Tag wo ich deutlich mehr Kalorien als sonst gibt :D

LOL. Von den Pelmeni kannst du 300 g essen, was etwa 20 Stück entspricht, um auf 500 kcal zu kommen – wenig wäre das nicht...

Ich habe eine Dokumentation über die Herstellung von "Instant Ramen" gesehen. Seit dem fällt für mich diese Option zu 100% aus.

Das Zählen von Kalorien ist grundsätzlich der falsche Ansatz.

Bitte verwendet nur sinnvolle Tags. "Liebe, Sex, AfD, Partei, CDU, SPD, Bundestag, Demokratie, die Grünen, Bundestagswahl" sind hier total unpassend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

ftzguhj 
Beitragsersteller
 05.05.2026, 17:27
Das Zählen von Kalorien ist grundsätzlich der falsche Ansatz.

jaa ich empfinde es als die beste methode zum abnehmen

Bitte verwendet nur sinnvolle Tags. "Liebe, Sex, AfD, Partei, CDU, SPD, Bundestag, Demokratie, die Grünen, Bundestagswahl" sind hier total unpassend.

ich klicke einfach alle tags an die vorgeschlagen werden :D

mjutu  05.05.2026, 17:33
@ftzguhj

Ob Abnehmen überhaupt der richtige Weg ist, wäre hier auch relevant.

ftzguhj 
Beitragsersteller
 05.05.2026, 17:38
@mjutu

jaaa aber darum geht es in der Frage nicht

ich denke nicht aber ist nun mal so