Was würdet ihr tun wenn ihr Putin in die Finger bekämet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes. 68%
Ihm den (Nürnberger Prozess) machen, ähnlich den damaligen Nazis. 16%
Töten. 8%
In die Eier treten. 4%
Auf die Fresse hauen. 4%
Ihn an den verwesenden Leichen russischer Soldaten vorbeiführen. 0%
Foltern bis zum Abwinken. 0%

8 Antworten

Anderes.

Ich würde versuchen, zu verstehen, wie er denkt.

Wenn ich es herausgefunden hätte, würde ich ihm das sagen, was ihm die schlimmsten psychischen Qualen verursacht.

Dann hätte er etwas, um die Zeit im Gefängnis "gut" zu nutzen.
Er sollte sich für immer mit dem befassen müssen, das er angerichtet hat.

Anderes.

Ihn nach geltendem Recht in einem fairen Verfahren zu einer angemessenen Strafe verurteilen lassen.

Keine Ahnung ob das an der drittklassischen Gefängnissoap liegt, die ich grade schaue oder ob das nicht schon immer meine Meinung war aber sämtliche anderen Optionen sind unmenschlich und barbarisch... das mag für viele Leute auf dieser Seite angemessen sein, aber für MICH NICHT.

Ich kann jede Wut auf diesen senilen Greis nachvollziehen.

Ich finde die Bezeichnung 'seniler Greis' ist diskutabel und insbesondere hast du nicht die Informationen, um sie hinsichtlich 'Senil' beurteilen zu können und einen Mann im Alter von 69 als Greis zu bezeichnen... ist sicherlich Ansichtssache, ich würde es aber nicht tun...

jnnswmnn  17.04.2022, 02:02

Langweilig

Anderes.

Ich würde fragen wie er es findet das man meinte er währe an Nawalnys Tee, Koktail, wasser oder Unterhose rangegangen sei um ihn zu vergiften aber nicht zu töten (giftigste Substanz aber Dosis zu gering?) wobei ne Kugel effektiver und unauffälliger währe.

Währe vermutlich ein komisches und interessantes Gespräch zugleich aber sonst wüsste ich nichts was ich mit ihm machen könnte, vorallem da ich ihm genau so kritisch gegenüber stehe wie Amerikanischen Politikern.

Rache hilft nicht, es gibt deutlich schimmer Despoten

Kampfzocker
Fragesteller

Das mag sein (Idi Amin wäre ein Beispiel) aber Putin hat die Macht unsere Zivilisation auszulöschen.

BeviBaby  17.04.2022, 00:40
@Kampfzocker

Putin allein? Schwerlich... Putin hat die Macht nur, wenn jemand anderes auch fleißig mitmacht mit dem Auslöschen. Ansonsten werden TEILE der Welt vermutlich atomar verseucht, doch andere bleiben bestehen... die Zivilisation wird also bestehen bleiben...

Anderes.

25 Jahre entsprechend dem norwegischen Strafvollzug einsperrem und ihm nur Zugang zu moralisch wertvollen Bücher, Filme und Spiele geben.