Chefin sagt habe keine Kraft in Finger nimmt dann meine Hand und drückt fest und sagt siehst du wieviel Kraft ich habe?

3 Antworten

Warte erst mal ab und schau wie sie sich weiterhin verhält und dann entscheidest du, ob du in der Probezeit noch gehst.

Es fehlen viel zu viele Informationen!

In welchem Berufsbereich arbeitest du? Vielleicht im Handwerk?

Auf welche Situation bezog sich diese Kraftvorführung? Vielleicht war eine Demonstration, wieviel Kraft du für eine Tätigkeit aufwenden musst, damit sie dir besser gelingt?

Ansonsten:

Was hindert dich daran, für deine benötigte Distanz zu sorgen?

Du kannst ihr ganz freundlich sagen:

"Bitte, ich benötige mehr Distanz und keine körperlichen Berührungen. Danke!"

Oh Gott wenn so eine nervige aufdringliche Gestalt meine Chefin wäre, wäre ich sofort weg.