Ist es falsch zur Chefin zu gehen?
Also ich beschreibe eine Situation.
Eine Mitarbeiterin und ich haben etwas sortieren wollen aber sie war halt die meiste Zeit an der Kassa weswegen sie mir kaum Dinge erklären sowie zeigen konnte. Dann kam die Chefin und meinte zu mir ich soll notfalls die andere Ware wo anders einräumen deswegen habe ich die andere Ware in ein Wagen getan und dann die restliche Ware versucht zu sortieren. Dann kam die Mitarbeiterin und fing an laut zu sagen dass sie gleich nachhause geht das ich alles durcheinander gemacht habe und es allgemein schlecht war was ich tat und ging, ich tat weiter meine Arbeit und dann kam die Chefin und ich entschuldigte mich bei ihr falls wegen mir die Mitarbeiterin jetzt Ärger bekommt weil sie wütend war und sogar ging. Das wusste die Chefin nicht deswegen erzählte ich ihr die Situation und dann ging sie. Dann kam die Mitarbeiterin und meinte: ,,Ich wusste ja nicht dass du gleich zur Chefin gehst, ich meinte es ja nicht böse".
Nun meine Frage, ist es falsch zur Chefin zu gehen?
2 Antworten
nein
Die Mitarbeiterin hat sich normal zu verhalten. Jetzt weiß sie, dass sie es muss und du dir es nicht gefallen lässt.
----
Für die Zukunft, zuerst untereinander die Sache klären - wenn es geht - wenn nicht zum Chéf.
Bist noch unerfahren und hast nicht deine Worte bedacht und mit wem du redest. Du wolltest dich nur entschuldigen. Alles gut.
Es ist nie falsch zur Chefin zu gehen. Du solltest jezt aber aufpassen auf die Mitarbeiterin was sie versucht eventuell abzuhängen.