Chefin sagt sie hat mich beim Gehalt überweisen übersehen?

4 Antworten

Na ja, vielleicht halt etwas schlecht die Organisation das neue Mitarbeiter beim Lohn vergessen werden.

Das Gespräch wird sicher einfach ein Gespräch darüber sein wie es dir bissher ergeht in dem Laden.

Warum sollten die dir künden...

Es ist ein Fehler passiert, der auch eingeräumt wurde. Das Geld wird dann sicher umgehend angewiesen. Mehr ist nicht passiert.

"Oder was würdet ihr an meiner Stelle tun?"

Sie schriftlich/ per Mail auffordern, dass sie die Gehaltszahlung unverzüglich zu leisten hat und sie darauf hinweisen, dass Verzugszinsen geltend gemacht werden können.

Ob Du gekündigt wirst oder nicht, spielt keine Rolle, das Gehalt steht Dir zu.

Ob du gekündigt wirst, weiß ich nicht.
Aber ihr werdet sicher über die Sache mit dem Gehalt reden.

Es sollte von ihr eine Entschuldigung kommen,
je nachdem wie hartnäckig du warst beim anrufen, wird das vielleicht auch ein Thema in dem Gespräch sein.

Und generell sollte dir jetzt mal jemand sagen wie es mit deinem Gehalt weiter geht.
Das es sofort in die Wege geleitet werden sollte, müsste selbstverständlich sein.