Was war euer größtes Missgeschick auf der Arbeit (in Kurzform beschreiben)?

3 Antworten

(Primar = in Österreich ärztlicher Leiter einer Krankenanstalt oder höchstrangiger Facharzt einer Abteilung.)

in einer E-Mail an meinen Chef (=Primar) der Tippfehler: "Sehr geehrter Herr Primat, ..."

DoNotDisturrb
Fragesteller

Ich habe aus versehen einen ehemaligen Chef mal Schmidtler genannt.... er hieß Schmidt und ich dachte an Hitler........das ist mir aber nur vor Kollegen und nicht vor ihm selbst passiert. es war auch nicht böse gemeint, wir haben gerade irgendwie über WW2 gesprochen. der chef war voll ok und hatte nichts mit Hitler gemeinsam ;)

war trotzdem peinlich.

Ein Kunde wollte seine Aprilia Pegaso bei uns aus der damaligen Werkstatt abholen. Ich sagte das ich sie schnell hole. Bei der Fahrt von der Werkstatt zum Kunden habe ich die Karre dann amtlich kpl. zerlegt.

War für ein paar Wochen Arbeitslos aufgrund Rassistischer Jokes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Azubie..
DoNotDisturrb
Fragesteller

bitte detaillierter...ein joke reicht.