Was würdet ihr tun, wenn ihr merkt, dass ihr homosexuell seid?
Hallo zusammen,
stellt euch vor, ihr merkt plötzlich, dass ihr homosexuell seid. Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr reagieren, was denken oder fühlen?
Ich bin gespannt auf eure ehrlichen Antworten und Erfahrungen.
8 Antworten
Dann würde man wohl nach einem süßen Jungen statt einem süßen Mädel Ausschau halten. ;)
Von der äußeren Betrachtung her fände ich es nur komisch Mädels mit ihren langen Haaren und ihre Kleidung dann nicht mega zu finden 😭
Naja ich selbst bin homosexuell..
Als ich ungefähr 13 war hatte ich diesen einen Jungen in meiner Klasse und ich fand ihn wirklich so toll allerdings wusste ich damals noch nicht was dieses Gefühl war da ich keine wirkliche Ahnung von homosexualität hatte und es noch nicht wirklich realisiert hatte. Damals in den späten 90ern/frühen 2000er in Südkorea war es wirklich nicht gerne gesehen nicht hetero zu sein. Allerdings so richtig gemerkt dann mit 17, wollte es mir aber nicht einstehen.. Es war eine gruselige Zeit, ich hatte Angst vor mir selbst und dachte ich wäre falsch. In dem Alter hatte ich auch meinen ersten Freund, die Beziehung musste aber geheim bleiben. Hatte auch zwischendurch immer mal wieder mich mit Männern rum probiert. Hatte dann relativ lang eine Freundin, sie ist auch die Mutter meiner Tochter. Dann mit ungefähr 23 war ich mir total sicher das ich nur auf Männer stehe. Ich habe versucht mit Frauen glücklich zu sein, merkte aber das ich meine Ex nur freundschaftlich mochte und hübsch fand. Ich entschied mich es ihr zu offenbaren und sie verließ mich darauf hin mit dem Kind. Ich war allein als alleinerziehender Vater und brauchte Abstand. Ich erzählte es meinen Eltern und sie akzeptieren meine Entscheidung nicht. Ich brauchte einfach Ferne und Bekam dann das Angebot bei einer Freundin von mir für eine Zeit in Deutschland zu bleiben. Zu der Zeit dachte ich noch nicht das ich dort bleiben werde.. Mitlerweile bin ich 39, lebe in Deutschland mit der Liebe meines Lebens und meiner mittlerweile 16 jährigen Tochter.
Bin bi. Habs in her Grundschule gemerkt und Leben geht weiter. Was soll ich da tun außer es zu akzeptieren?
Da gibt's nicht viel zu tun, da lebe ich als der dann weiter. Die Meinung gilt wenn ich pubertirender wäre.
Wenn es heute geschehen würde müsste ich mir Gedanken machen wie ich es meiner lieben Frau beibringe.
Nichts. Bin selbst gay und hab kein Problem damit, dass es so ist.