Was würdet ihr tun wenn euer freund sagt er hat das n wort gedropped?

4 Antworten

Ich würde darüber nachdenken mit was für dämlichen Menschen ich mich abgebe.

Ich würde ihn darauf hinweisen, dass ich dieses Verhalten ganz und gar nicht in Ordnung finde.

Ignorieren.

Sowas würde auch keiner meiner Kumpels extra erwähnen.

Im Baustellenhumor und meinem Kumpelskreis ist dieses Wort auch nicht verwerflich.

Ich würd ihn genau ga hin fahren, nach N.ger (und zwar nicht wenn da Party ist^^)