Was würdet ihr sagen wenn ihr vor eurem schöpfer steht?
Ich würde sagen
"Das war ja wohl ein scheiss leben danke für gar nichts.
18 Antworten
Ich glaube, ich könnte nichts sagen.
Wahrscheinlich würde ich kein Wort rausbekommen vor staunen über die unendliche Schönheit und Größe, Kreativität und Güte.
Vielleicht würden mir später noch Sachen einfallen. Aber in erster Linie würde ich zuhören und "einfach nur sein" wollen
Was würdet ihr sagen wenn ihr vor eurem schöpfer steht?
Das habe ich mir tatsächlich schon mal überlegt:
Ich glaube, ich müßte dann drei Tage lang "Danke!" sagen am Stück, denn wenn nur ein Detail in meinem Leben anders gegangen wäre, dass wäre ein Lawine von Folgen ausgelöst worden und nichts hätte mehr zusammengepaßt ...
und nichts wäre mehr so toll gewesen wie es in der Realität nun wurde.
Danken würde ich Gott und sagen, wie wunderbar es ist, direkt in der Anwesenheit seiner Herrlichkeit zu sein. Kann aber auch sein, dass ich kein Wort rausbringe, so unendlich glücklich bin ich✝️💕
LGuGS ♡
Ich würde mich bei Gott bedanken und Ihn loben und preisen.
Denn Gott liebt uns, obwohl wir Sünder sind:
- "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat" (Johannes 3,16).
- "Größere Liebe hat niemand als die, dass einer sein Leben lässt für seine Freunde" (Johannes 15,13).
- "Er ist das Sühnopfer für unsere Sünden, aber nicht nur für die unseren, sondern auch für die der ganzen Welt" (1. Johannes 2,2).
- "Gott aber beweist seine Liebe zu uns dadurch, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren" (Römer 5,8).
wäre dazu zu sprachlos, also wahrscheinlich würde ich nichts sagen