Was würdet ihr sagen darf auf keiner Gartenparty fehlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gekühlte Getränke. Immer frisch nachgeschenkt oder in einer Wanne voller Eis gelagert

(Es gibt Gartenpartys auf denen die Gastgeber zum Anfang die Flaschen auf den Tisch stellen, auf dass sie dann schön warm werden ....)

Gute Grillsossen. Gern selbst gemacht. (Bitte nicht die verkrustete halbvolle Zigeunersosse aus dem letzten Jahr auf den Tisch stellen!)

Ein sauber gereinigter Grillrost!

Gutes Grillfleisch. Bitte kein mariniertes Gammefleisch aus dem Discounter. Beim Metzger kostet es nicht viel mehr.

Bild zum Beitrag

Etwas Vegetarisches anbieten. (Maiskolben, Gemüspäckchen, Spargel, Ananasringe, Paprika, Pilze...)

Speiseregeln/Allergien: Kläre im Vorfeld ab, ob sich jemand an Speisegesetze (kein Schwein) oder an Ernährungsregeln (Gluten, Alkohol, Zucker) halten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Party)

Pool, Grill, Paar Bunte Lichter, Musik, Bier und limo

Pool,ein garten,menschen,drinks,grill (auch wenn ich das nd mag für die nostalgie)

Genug Getränke, Musik, ein Grill und genug Sitzmöglichkeiten. :-)

getränke, grillzange, grill, essen, servietten…