Was würdet ihr tun wenn die Welt um euch herum eine Stunde still stehen würde?

5 Antworten

Hej!

Ich würde wahrscheinlich erstmal die Stille genießen und mich entspannen. Dann würde ich wahrscheinlich noch eine Runde in den Wald gehen und die Stille wirklich sehr ausgiebig genießen, sowas passiert schließlich nicht alle Tage! Ich liebe Stille…

Mvh

Wenn ich in der Schule wäre, dann würde ich eine ganze Stunde Pause machen,

Panik bekommen, weil ich nicht weiß, was passiert ist und wie lange das jetzt so bleiben wird.