Warum mache ich mir mit 16 schon solche spezifische Gedanken?

3 Antworten

Hallo

Das ist super. Du bist in der Pubertät und versuchst dich und die Welt zu ergründen

Lass dir Zeit. Und du bist nicht mehr irre, als andere. Du stellst dir vielleicht einfach die wichtigen Fragen früher, sodass du später auch nicht in ein Burnout gelangst.

LG

Ja, hatte das auch mit 16, verschwand dann nach der Pubertät. Was ist Stilltes?

Na klar gibt es etwas, was unsere Sinne nicht erfassen können, zum Beispiel infrarot oder ultraviolett oder Magnetismus. Wir können auch keine Quanten spüren oder schwarze Löcher wahrnehmen. Radiowellen können wir ebensowenige spüren oder die Gedanken anderer.

Warum du darüber nachdenkst, kann ich dir nicht sagen.