Wenn ihr jetzt sterben würdet und die ganze Welt würde eure Letzten worte hören?

guitschee  11.03.2023, 21:22

Würde das automatisch in alle Sprachen übersetzt werden?

Denkennnn
Fragesteller

Nein denke das müssen die Leute schon selber machen

18 Antworten

Zerstört meine Festplatte. 😂

Aber mal ehrlich ich denke ich würde meinem Mann danken das er mir immer treu zur Seite steht und für mich da war, selbst in den dunklen Stunden ich bin ihm unfassbar dankbar und liebe diesen Mann einfach.

Das wärs dann mehr hätte ich nicht zu sagen.

Okay, ich kann kein chinesisch, also ist es am sinnvollsten ich sage das auf englisch, da die Chance am höchsten ist, dass mich viele verstehen:

Stop beeing so fucking asholes and idiots! Take care of your love one, take care of your fellowmen, take care of the world!

Destranix  12.03.2023, 09:13

Und dann fangen alle Länder einen Krieg an, weil ihnen eine magische Stimme gesagt hat, sie sollten für ihr Land und ihre Landsleute die Welt erobern. :-)

Ihr wollt meinen Schatz! Holt ihn euch!Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt.

Zu meiner Freundin:

Du bist der tollste Mensch der Welt. Ich hab dich für immer lieb. Nur weil einer von uns Abschied nimmt, heißt das nicht das wir im Herzen nicht verbunden sind.

Zu meiner Familie:

Danke das ihr mir euren Mut gegeben habt. Wir haben gute und schlecht Zeiten miteinander bewältigt. Ihr bleibt für immer in meinem Herzen!

Zu meinem besten Freund:

Mit dir konnte man über alles reden. Wir waren die besten Kumpels auf ewig und wir werden auch immer im Herzen verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Ich würde den Leuten, die ich kenne, sagen, was ich von ihnen halte und ich würde alle meine Geheimnisse verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen.