Was wären eure letzten Worte, wenn ihr jetzt sterben würdet?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jojoker!

Also, wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann wäre es vermutlich "Danke" oder "Ich liebe euch alle", weil es ein sehr schöner Abschluss wäre, denke ich.

Vermutlich würde ich aber eher nach meiner Urgroßmutter kommen, wenn es schnell passieren würde...

Sie sagte "Sch*iße"

Jep, nicht so poethisch, aber ich denke, dass in der Hektik, wenn es schnell wäre, würde ich das sagen.

Oder "Ich will mich noch verabschieden!" oder "Auf Wiedersehen"...

Trauriges Thema, schöne Frage. ☺️

Liebe Grüße.

Ich liebte euch mein ganzes Leben lang. Es tut mir leid, wenn ich euch mal verletzt habe. Sagt das bitte auch allen anderen meiner Bekannten weiter. Auf Wiedersehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Kümmert Euch um meinen Kater, er soll auf seine alten Tage nicht ins Tierheim.

Schwierige Entscheidung. Sind ja schließlich die letzten Worte, die man auf Erden sagen kann. Früher stand auf Grabsteinen (im Original auf Latein): "Bin nicht gewesen, bin gewesen, bin nicht mehr. Keine Sorge." Das finde ich schön. Oder vielleicht was Witziges, oder irgendwas mit Liebe. Schwierige Sache. Muss man sich aber auch nur vorher überlegen wenn man berühmt ist, dann sollte man gute letzte Worte auf Lager haben. Ansonsten sind es ja nur Worte, in Wasser geschrieben.

Ich liebe Euch und sollte ich euch mal verletzt haben, so tut es mir leid.
Genießt euer Leben und lasst meine Beerdigung zu einem fröhlichen, bunten Fest werden =)