Was wären eure letzten Worte an einen geliebten Menschen?

Warde96  28.05.2022, 22:17

Was ist los mit dir ?

4 Antworten

Nichts ist wichtiger als die Wahrheit in all ihren Formen und man muss über sich selbst lachen können. Ehrt die Toten in dem ihr euer Leben gut und in Freude lebt, sie nie vergesst und euch an die schönnen Momente mit ihnen erinnert.

Das Folgende ist auch wichtig und man muss es nicht so wörtlich nehmen, es bedeutet im Großen und Ganzen das man seinen Mann oder seine Frau stehn muss auch wenn man alleine dasteht ;-)

"The measure of true glory is not to give battle in the bright noon of war, surrounded by brave comrades upon the field of victory, but to valiantly fight on alone in the darkness, with no hope of aid or even remembrance, and to spit defiance in midnight's eye"

Lion El'Jonson, Reflections on the Mirror of War, Vol III

Alles Gute ;-)

Leider weiß man es nie also kann man es sich nicht aussuchen!

In meinem Herzen wirst Du bleiben.

Mein Freund ist amerikanisch deshalb würde ich sagen,

I love you and I always will. None of this is your fault I want you to be happy when I’m gone

oder so ähnlich da ich weiß das er sich vorwürfe machen würde