Was wären eure letzten Worte bei euer eigenen Hinrichtung?

7 Antworten

Ist schon okay wenn ihr mich hinrichten wollt ihr kennt mich nicht mal richtig und urteilt zu früh. Aber womöglich bin ich ja unschuldig

An die paar wenigen Menschen die mir Unterstützung gegeben haben und mich glücklich gemacht haben, ich danke euch.

Lg Limoskater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Es gibt immer eine Gerechtigkeit. Gott ist stärker und kein Unrecht ist vergessen. Ich bin unschuldig und ihr werdet das merken. Eure Gewissen werden euch zermartern, aber kein Ablass kann euch das vergeben. Mit dieser großen, ewigen Schuld werdet ihr leben müssen. Und einige von euch werden die nächsten sein, die hier landen. Glaubt mir das. Gott vergebe euch. Auf Wiedersehen.

Mein Gewissen ist rein und eines Tages kommt die Wahrheit ans Licht. Ihr müsst mit der Schuld leben.

Ich war eh nur eine Bürde. Ihr schafft das auch ohne mich

"Wenn Flüche funktionieren, werdet ihr es merken"

Äh... nee, wenn ich unschuldig bin einfach nur "Bitteschön"