Wie schaffe ich es das meine Eltern das Haus für einen tag verlassen?

4 Antworten

Hey Nina,

tu dir das mit der Party nicht an. Du kannst überhaupt nicht abschätzen was da auf dich zukommt. Es kann sein das stürzt alles über dich herein. Zudem werden deine Elter "Den Braten riechen"

Sei schlau, versuch dich mit deinen Parentis auf einen Termin zu einigen. Vermutlich werden sie dir dabei sogar helfen. Auf jeden Fall würde ich es so machen.

Du solltest ehrlich zu deinen Eltern sein und fragen, ob du das darfst und ob sie dir dafür das Haus überlassen.

Ansonsten ist das ganz schnell die letzte Gartenparty.

katinkajutta  26.08.2023, 20:02

bin ich derselben Ueberzeugung

In dem du sie einfach um Erlaubnis bittest und im Vorfeld dafür sorgst, dass das ganze nicht in eine Abrissparty ausartet.

Spendiere ihnen ein Spa-Wochenede im Hotel, das kostet aber dementsprechend.Sie einfach so los zu werden, ist relativ schwer, da vor allem Mütter den Braten schnell riechen.